Nachwuchsspieler von Bayer Leverkusen Bonner SC verpflichtet Felix Erken

Bonn · Der Bonner SC hat mit Felix Erken einen weiteren Spieler verplichtet. Der Kader wurde damit auf 22 Spieler aufgestockt.

 Den nächsten Neuzugang kann BSC-Sportdirektor Daniel Zillken vorstellen.

Den nächsten Neuzugang kann BSC-Sportdirektor Daniel Zillken vorstellen.

Foto: Boris Hempel

Kurz vor dem Saisonauftakt am Samstag beim FC Hürth (18.30 Uhr, salus Park) präsentiert der Fußball-Mittelrheinligist Bonner SC einen weiteren Neuzugang. Felix Erken, der seit zehn Tagen im Team von Cheftrainer Lukas Sinkiewicz mittrainiert und auch im Testspiel gegen den VfL Alfter (2:2) mit von der Partie war, soll im Mittelfeld des BSC zum Einsatz kommen.

„Felix ist ein top-ausgebildeter Fußballer aus der U19 von Bayer Leverkusen, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt“, sagte BSC-Sportdirektor Daniel Zillken. „Er verfügt über eine herausragende Technik, gepaart mit guter Spielübersicht.“ Erken ist der 22. Spieler im Kader des Mittelrheinligisten. Der 19-Jährige absolvierte in den vergangenen vier Jahren insgesamt 53 Spiele in der U17- und U19-Bundesliga für die Werkself.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Seine Anweisungen haben bislang nicht viel
Kritische Situation
Kommentar zu Bayer LeverkusenKritische Situation
Aus dem Ressort