Daniel Zillken zur Trainerentlassung beim Bonner SC „Uns blieb nichts anderes übrig“

Bonn · Erstmals nach seiner Freistellung hat sich nun auch Markus von Ahlen, der Ex-Trainer des Fußball-Regionalligisten Bonner SC, zu Wort gemeldet. Der Sportliche Leiter Daniel Zillken verteidigt die Entscheidung zur Freistellung des Trainers.

 Er soll‘s richten: In den letzten beiden Saisonspielen des Bonner SC kehrt der Sportliche Leiter Daniel Zillken noch einmal auf den Trainerstuhl zurück.

Er soll‘s richten: In den letzten beiden Saisonspielen des Bonner SC kehrt der Sportliche Leiter Daniel Zillken noch einmal auf den Trainerstuhl zurück.

Foto: Henry/Wolfgang Henry

Bei Rot-Weiss Ahlen bekommt die Mannschaft des Bonner SC am Samstag die vorletzte Chance, den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga West doch noch zu schaffen. Am 14. Mai trifft der Tabellen-16. dann im letzten Saisonspiel im Stadion Pennenfeld auf Rot-Weiß Oberhausen. Aktuell fehlen dem BSC zwei Punkte auf das Trio Straelen, Lippstadt und Aachen. Eine ruhige und konzentrierte Vorbereitung zumindest auf das erste Abstiegsduell in Ahlen sieht allerdings anders aus.