Leistungsträger des Regionalligisten Rudolf González spielt beim Bonner SC groß auf

Bonn · Seit seinem Wechsel im Januar zählt Rudolf González beim Bonner SC zu den Leistungsträgern im Team. Für Trainer Björn Joppe hat der dominikanische Nationalspieler die Qualität für die 2. oder 3. Liga.

 Volle Power mitten durch: Rudolf González (rechts) blüht beim Bonner SC wieder richtig auf.

Volle Power mitten durch: Rudolf González (rechts) blüht beim Bonner SC wieder richtig auf.

Foto: Boris Hempel

Die Rückkehr in die Heimat bereut Rudolf González absolut nicht. Auch wenn sie wahrlich nicht eingeplant war. Der Wiedereinzug bei den Eltern, die gewohnte Umgebung, die alten Freunde – „ich fühle mich wieder zu Hause, so richtig wohl“, sagt der 23-Jährige. Überlegt kurz und ergänzt dann: „Deshalb blühe ich auch auf dem Platz auf und zeige, was ich kann.“