Vorbereitungen laufen Bonner SC will am Mittwoch gegen SC Wiedenbrück gewinnen

Bonn · Beim 2:2 gegen die Sportfreunde Lotte lief es für den Bonner SC trotz des Punktgewinns noch nicht ganz rund. Am Mittwoch trifft der Club auf den SC Wiedenbrück.

 Neuzugang Dominik Bilogrevic war gegen Lotte einer der auffälligsten Bonner Spieler.

Neuzugang Dominik Bilogrevic war gegen Lotte einer der auffälligsten Bonner Spieler.

Foto: Boris Hempel

Was ist das größere Handicap? Die rund 200 Kilometer, die Spieler und Betreuer des Fußball-Regionalligisten Bonner SC am Mittwoch zum um 19.30 Uhr anstehenden Punktspiel ins Jahnstadion nach Rheda-Wiedenbrück mit dem Bus zurücklegen müssen, oder das Pokalspiel des BSC-Gegners SC Wiedenbrück gegen den Zweitligisten SC Paderborn, das deutlich mit 0:5 verloren ging (siehe Infokasten)? „Ich denke, damit sind wir halbwegs quitt“, findet BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer.