Fußball-Regionalliga West Den Bonner SC erwartet eine schwere Aufgabe beim Tabellenführer Münster

Bonn · Der Bonner SC ist am Samstag zu Gast bei Preußen Münster und erwartet eine schwere Aufgabe beim Tabellenführer. Auf BSC-Kapitän Nils Teixeira muss Trainer Markus von Ahlen dabei jedoch verzichten.

 Nach seiner Genesung ist Routinier Albert Bunjaku gegen Münster gefordert.

Nach seiner Genesung ist Routinier Albert Bunjaku gegen Münster gefordert.

Foto: Boris Hempel

Es dürften wohl in der Mehrzahl bange Blicke gewesen sein, die nach der 0:2-Niederlage des Fußball-Regionalligisten Bonner SC am vergangenen Samstag gegen die Sportfreunde Lotte auf die Tabelle gerichtet waren. Am Ende des 31. Spieltages stellte sich jedoch heraus, dass auch die Konkurrenz ab Platz zehn bis Rang 16 Federn gelassen hatte. Der BSC bleibt also über dem Strich, verpasste aber vor den eigenen Fans die große Chance, das Punktepolster auf den 16. Tabellenplatz auszubauen.