Erste Runde des Kreispokals Bonner SC setzt sich deutlich gegen den FC Pech durch

Bonn · Der Bonner SC hat sich in der ersten Runde des Kreispokals souverän durchgesetzt. Der Mittelrheinligist schlug den B-Ligisten FC Pech deutlich mit 12:0.

Erste Runde Kreispokal: Bonner SC schlägt FC Pech - Bilder vom Spiel
7 Bilder

Bonner SC gewinnt Kreispokalspiel gegen den FC Pech

7 Bilder
Foto: Boris Hempel

Mit einem Dutzend Toren löste der Fußball-Mittelrheinligist Bonner SC seine erste Pflichtaufgabe in der neuen Saison ohne Fehl und Tadel. In der ersten Runde des Kreispokals setzte die Mannschaft von Cheftrainer Lukas Sinkiewicz beim 12:0 (4:0) gegen den B-Ligisten FC Pech den Klassenunterschied von vier Ligen in reichlich Tore um.

Jeweils drei Treffer erzielten dabei Rudolf González und Neuzugang Burak Yesiley. BSC-Kapitän Leon Augusto traf genauso wie der in der vergangenen Woche verpflichtete Ergün Yildiz zweimal. Die weiteren Tore erzielten Alexander Tacki Sai und Jonas Berg.

„Wir haben das Spiel gut angenommen und schöne Tore erzielt“, bilanzierte ein zufriedener BSC-Cheftrainer. Nach dem Punktspielauftakt beim FC Hürth am 20. August trifft der BSC in der zweiten Kreispokalrunde am 23. oder 24. August auf den A-Ligisten Sportfreunde Ippendorf, die sich mit 6:1 gegen Polonia Bonn durchsetzen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort