Hiobsbotschaft für den Bonner SC Kris Fillinger hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen

Bonn · Kris Fillinger hat sich erneut einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Der BSC-Kapitän hatte sich bei einem unglücklichen Zweikampf im Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen (1:6) mit Schmerzen im rechten Knie auswechseln lassen.

Hiobsbotschaft für den Bonner SC: Kris Fillinger hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen
Foto: Boris Hempel

Eine MRT-Untersuchung bei BSC-Mannschaftsarzt Jochen Müller-Stromberg brachte nun die bittere Gewissheit. „Kris war gerade wieder von seinem ersten Kreuzbandriss genesen. Ein schwerer Schlag für ihn und das gesamte Team“, sagte BSC-Sportdirektor Daniel Zillken.

„Wir wünschen Kris alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche Genesung.“ Der 28-jährige hatte aufgrund eines Kreuzbandrisses bereits den überwiegenden Teil der abgelaufenen Saison 2020/2021 verpasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort