Mittelfeldspieler verlängert beim Mittelrheinligisten Maximilian Pommer bleibt beim Bonner SC

Bonn · Der Bonner SC hat einen weiteren Leistungsträger halten können. Maximilian Pommer bleibt beim Fußball-Mittelrheinligisten.

 Weiterhin die Fäden im Mittelfeld soll Maximilian Pommer beim Bonner SC ziehen.

Weiterhin die Fäden im Mittelfeld soll Maximilian Pommer beim Bonner SC ziehen.

Foto: Boris Hempel

Beim Blitzturnier im Rahmen der Saisoneröffnung lief Maximilian Pommer am vergangenen Wochenende offiziell noch als Gastspieler auf. Nun ist die Rückkehr des gelernten Sechsers zum Fußball-Mittelrheinligisten Bonner SC perfekt. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag und wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 10 auflaufen. „Pommes“, so der Spitzname, zählt mit mehr als 80 Regionalliga-Einsätzen zu den erfahrenen Spielern.

„Pommes soll aus dem Zentrum heraus das Spiel gestalten. Mit seiner Erfahrung und vor allem mit seinen überragenden fußballerischen Fähigkeiten wird er der Mannschaft helfen, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen“, sagte BSC-Sportdirektor Daniel Zillken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bunjaku wird BSC-Co-Trainer
Ex-Profi startet Laufbahn als Coach Bunjaku wird BSC-Co-Trainer
Aus dem Ressort
Ndjeng trainiert die U19
Neuer Trainer für den Bundesliga-Nachwuchs des BSC Ndjeng trainiert die U19