Nachfolger von Nehrbauer Trainer des Bonner SC steht frühestens Dienstag fest

Bonn · Die Suche nach einem neuen Trainer dauert beim Fußball-Regionalligisten Bonner SC an. Dürens Coach Giuseppe Brunetto scheint weiterhin ein Kandidat zu sein.

 U19-Coach Lino Sanchez (l.) und Co-Trainer Gordon Addai (r.) betreuten den BSC gegen Wuppertal.

U19-Coach Lino Sanchez (l.) und Co-Trainer Gordon Addai (r.) betreuten den BSC gegen Wuppertal.

Foto: Boris Hempel

Die Suche nach einem neuen Trainer für den Fußball-Regionalligisten Bonner SC geht weiter. „Wir werden frühestens am Dienstag den Nachfolger für Thorsten Nehrbauer präsentieren können“, sagte BSC-Sportvorstand Stefan Krämer. Noch am Montagnachmittag habe ein weiteres Bewerbungsgespräch auf dem Terminplan gestanden. Krämer bestätigte auch, dass im Fall von Giuseppe Brunetto das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Der Trainer des Mittelrheinligisten 1. FC Düren hatte am Sonntag zunächst abgesagt, weil ein Fulltime-Trainerjob beim BSC sich nicht mit seinen beruflichen Verpflichtungen vereinbaren ließe.

Bis der neue Trainer präsentiert wird, sollen laut Krämer Nehrbauers Assistent Gordon Addai und U19-Trainer Lino Sanchez die Vorbereitung für die Partie am Samstag bei Alemannia Aachen planen und auch durchführen. Beide hatten den BSC bereits im Spiel gegen den Wuppertaler SV (3:3) betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Weit weg vom Profifußball
Kommentar zur Entlassung von BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer Weit weg vom Profifußball