Trainingsauftakt So startet Bonner SC in die Saisonvorbereitung

Bonn · Der Bonner SC startet mit Laktat- und Leistungstest in die Saisonvorbereitung und stellt seine Mannschaft im GOP vor. Der Kader ist allerdings noch nicht komplett.

  Mit 17 Spielern geht Björn Joppe (links) in die Vorbereitung. Für defensives Mittelfeld und Innenverteidigung sucht der BSC-Trainer noch Personal.

Mit 17 Spielern geht Björn Joppe (links) in die Vorbereitung. Für defensives Mittelfeld und Innenverteidigung sucht der BSC-Trainer noch Personal.

Foto: Boris Hempel

Wer im Motivationsschreiben für eine Anstellung als Spieler beim Fußball-Regionalligisten Bonner SC seine Vielseitigkeit als Akteur im defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung hervorhebt, dürfte bei der sportlichen Leitung des BSC gute Karten haben. „Solch ein Spieler steht bei uns ganz oben auf der Liste“, sagt BSC-Cheftrainer Björn Joppe. Am Montag startet der 42-Jährige mit dem BSC in die Saisonvorbereitung – zunächst mit einem Laktat- und Leistungstest.