1. FC Köln Briten feiern neues FC-Trikot

Köln · Das neue Trikot des 1. FC Köln kommt nicht nur in der Domstadt gut an, sondern auch auf der Insel. Einem Bericht der Daily Mail zufolge, feiern die Briten insbesondere die Präsentation des Dresses.

Sascha Bigalke, Jonas Hector und Bruno Nascimento präsentierten ihre neue Arbeitskleidung vor kurzem im typischen Stil der 80er Jahre.

Ausgestattet mit Afro und Schnäuzer konnten die Kicker mit ihrer Präsentation das Mutterland des Fußballs so sehr überzeugen, dass die Daily Mail von der besten Trikot-Präsentation aller Zeiten schreibt.

Die Präsentation im Video bei YouTube

Außerdem scheint der FC trotz der erfolglosen letzten Jahre bei den Briten immer noch eine Marke zu sein. Die Daily Mail spricht ehrfurchtsvoll vom "ehemaligen Machtzentrums Europas".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort