1. FC Köln FC trennt sich in Testspiel 1:1 von Genk

Benidorm · Der 1. FC Köln hat auch sein drittes Testspiel vor der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga nicht gewinnen können. Gegen den KRC Genk kam das Team von Trainer Markus Gisdol nicht über ein 1:1 hinaus.

 Ismail Jakobs (l.) erzielte das Tor für den FC (Archivfoto).

Ismail Jakobs (l.) erzielte das Tor für den FC (Archivfoto).

Foto: dpa/Marius Becker

Der 1. FC Köln ist auch im dritten Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga sieglos geblieben. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol kam am Freitag im Spiel gegen den KRC Genk zu einem 1:1 (0:0). Dabei traf Ismail Jakobs zur 1:0-Führung (59.) für die Rheinländer.

Der vom deutschen Trainer Hannes Wolf trainierte belgische Meister erzielte durch Theo Bongonda den Ausgleichstreffer (72.). Zuvor erreichten die Kölner ein 2:2 gegen KV Mechelen und unterlagen Sporting Charleroi mit 1:2.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort