1. FC Köln Höger und Kessler müssen Training abbrechen

Köln · Zwei FC-Profis brachen zum Wochenauftakt die erste Trainingseinheit ab. Sowohl Marco Höger (30) als auch Thomas Kessler (33) mussten vorzeitig in die Kabine und behandelt werden.

 Marco Höger (r.) musste das Training des 1. FC Köln abbrechen.

Marco Höger (r.) musste das Training des 1. FC Köln abbrechen.

Foto: dpa/Marius Becker

Als erstes traf es den defensiven Mittelfeldspieler Höger. Bei dem machten sich Muskelschmerzen bemerkbar. Zunächst trainierte Marco Höger noch weiter, beriet sich dann mit einem Physiotherapeuten und beendete die Vormittagseinheit des 1. FC Köln.

Eine stark blutende Kopfwunde zog sich Thomas Kessler wenig später zu. Bei einem Trainingsspiel wurde er bei einem Abwehrversuch von einem Kollegen in Höhe der linken Augenbraue getroffen. Die Platzwunde wurde zunächst noch auf dem Platz behandelt, dann ging es auch für ihn in die Kabine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort