Von Lokomotive Moskau Transfer von Höwedes zum 1. FC Köln in der Schwebe

Köln · Die Verhandlungen über Höwedes Wechsel zum 1. FC Köln sind ins Stocken geraten. Der Fußball-Bundesligist hat nach wie vor Interesse an dem Spieler.

 Der Stand der Verhandlungen zu Höwedes Wechsel ist unverändert.

Der Stand der Verhandlungen zu Höwedes Wechsel ist unverändert.

Foto: dpa/Guido Kirchner

Der Wechsel des 2014er-Weltmeisters Benedikt Höwedes (31) von Lokomotive Moskau zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist ins Stocken geraten. "Wir haben nach wie vor Interesse, Benedikt kann sich das auch sehr gut vorstellen", sagte der Kölner Sport-Geschäftsführer Horst Heldt am Mittwoch: "Aber verschiedene Haltungen erschweren das, es ist nicht abzusehen, dass es zu einem Ende kommt."

Dementsprechend sei der Stand der Verhandlungen unverändert. "Wir müssen uns in Geduld üben", sagte Heldt, der sich aber auch nicht ewig hinhalten lassen will: "Irgendwann ist es auch mal überreizt und wir brauchen Klarheit."

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort