1. FC Köln "Wat ist mit dem Jeld für Dodo?" - FC-Fans fordern Mohamad-Millionen

Köln · Der 1. FC Köln wartet weiterhin auf noch ausstehende Zahlungen für Abwehrmann Mohamad. Jetzt haben sich über Facebook auch die Fans der Domstädter eingeschaltet.

Bereits im August 2011 verließ der Libanese Youssef Mohamad den 1. FC Köln in Richtung Dubai zu Al Ahli. Dem Vernehmen nach ließ sich Al Ahli den Spieler damals rund 2,5 Millionen Euro kosten - Geld, das bis heute nicht komplett überwiesen ist.

Wie die Bild berichtet, hat der FC bereits im Februar dieses Jahres die FIFA eingeschaltet. Da allerdings bisher immer noch keine Zahlung in der Domstadt eingegangen ist, schalten sich nun auch die Fans ein.

Auf der offiziellen Facebookseite von Al Ahli Dubai fordern sie das Geld für Dodo - so der Spitzname des ehemaligen Kapitän des FC - ein. User Enrico Palazzo fragt in bestem Kölsch: "Wat ist mit dem Jeld für Dodo? Karrt die Kohlen ran, ihr Schwimmbutze!!!"

Daniel Schauen versucht den Wüstenverein mit einem selbsterfundenen Reim zur Zahlung zu bringen: "Al Ahli mach mal Zahli, aber Dalli!", heißt es in seinem Post.

Ob der klamme FC das Geld für Youssef Mohamad noch erhalten wird ist offen, auf die Unterstützung seiner Fans kann sich der Verein vom Geißbockheim jedoch auch dieses Mal verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort