1. FC Köln Weitere Spiele am Samstagnachmittag

Köln · Die Deutsche Fußball Liga hat für weitere, zuvor noch nicht terminierte Spieltage, nun die einzelnen Termine festgelegt. Dabei handelt es sich um die Begegnungen des 21. bis 29. Spieltags. Der 1. FC Köln wird überwiegend zur beliebten Samstagnachmittagszeit antreten.

Den 21. Spieltag beschließen die Kölner allerdings am 19. Februar im Heimspiel gegen Schalke 04 ab 17. 30 Uhr. Danach folgen Samstagnachmittagsspiele am 25. Februar in Leipzig und am 4. März gegen München. Das folgende Heimspiel am 11. März in Ingolstadt wurde auf den aufgrund der weiten Reise für die Fans unangenehmen Samstagabendtermin (18.30 Uhr) gelegt.

Die beiden folgenden Partien gegen Hertha BSC (18. März) und nach der Länderspielpause in Hamburg (1. April) finden ebenso wie das Derby gegen Borussia Mönchengladbach (8. April) wieder an Samstagnachmittagen statt. Zwischen den beiden letztgenannten Begegnungen steht eine englische Woche an, in der Frankfurt dienstags (4. April) ab 20 Uhr zu Gast ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort