404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Vettel und die Formel-1-Rückkehr: „Papa, mach das nicht“
Vettel und die Formel-1-Rückkehr: „Papa, mach das nicht“

MotorsportVettel und die Formel-1-Rückkehr: „Papa, mach das nicht“

Nicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an den Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt Gründe, warum er gerade kein Formel-1-Fahrer sein will. Das kann sich aber ändern.

Formel-1-Krise bei Mercedes: Wolff im „Hamsterrad“
Formel-1-Krise bei Mercedes: Wolff im „Hamsterrad“

Motorsport Formel-1-Krise bei Mercedes: Wolff im „Hamsterrad“

Mercedes ist an einem Tiefpunkt. Im neuen Formel-1-Jahr fährt der einstige Branchenprimus nur hinterher. In Australien fallen sogar beide Autos aus. Ist die Wende für Lewis Hamilton & Co. realistisch?

Wo kann es für Sainz in der Formel 1 weitergehen?
Wo kann es für Sainz in der Formel 1 weitergehen?

Motorsport Wo kann es für Sainz in der Formel 1 weitergehen?

Carlos Sainz beeindruckt in Melbourne. Nur zwei Wochen nach einer Operation gewinnt der Ferrari-Pilot das Formel-1-Rennen. Einen Job für 2025 hat er aber noch nicht.

Sainz-Sieg nach Krankschreibung - Debakel für Verstappen
Sainz-Sieg nach Krankschreibung - Debakel für Verstappen

Formel 1Sainz-Sieg nach Krankschreibung - Debakel für Verstappen

Noch vor Kurzem lag Carlos Sainz nach einer Blinddarm-Operation im Bett. In Australien liefert der Ferrari-Pilot eine starke Bewerbungsfahrt ab - und profitiert von einem Desaster für Max Verstappen.

Von Martin Moravec und Jens Marx, dpa
Formel-1-Podeste ohne Sieg: Norris überholt Heidfeld
Formel-1-Podeste ohne Sieg: Norris überholt Heidfeld

Motorsport Formel-1-Podeste ohne Sieg: Norris überholt Heidfeld

Wer es auf das Podium schafft, will auch mal gewinnen. Norris wartet aber weiter auf seinen ersten Formel-1-Sieg. Nach Platz drei in Australien nimmt er Heidfeld eine unliebsame Bestmarke ab.

Verstappen auch in Australien spitze: „Bisschen unerwartet“
Verstappen auch in Australien spitze: „Bisschen unerwartet“

Formel 1 Verstappen auch in Australien spitze: „Bisschen unerwartet“

Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt.

Von Martin Moravec, dpa
Fia-Weltverbandschef: „Opfer von böswilligen Indiskretionen“
Fia-Weltverbandschef: „Opfer von böswilligen Indiskretionen“
Motorsport Fia-Weltverbandschef: „Opfer von böswilligen Indiskretionen“
Melbourne: Leclerc vor Verstappen im Abschlusstraining
Melbourne: Leclerc vor Verstappen im Abschlusstraining
Formel 1 Melbourne: Leclerc vor Verstappen im Abschlusstraining
Sargeant muss Rennwagen dem Teamkollegen überlassen
Sargeant muss Rennwagen dem Teamkollegen überlassen
Formel 1 Sargeant muss Rennwagen dem Teamkollegen überlassen
Familienkrise bei Red Bull: Mercedes schmeichelt Verstappen
Familienkrise bei Red Bull: Mercedes schmeichelt Verstappen
Formel 1 Familienkrise bei Red Bull: Mercedes schmeichelt Verstappen
Fotos und Videos