Rosbergs Einladung an Vettel steht

Melbourne · Die Einladung von Nico Rosberg an Sebastian Vettel für einen Besuch in der Mercedes-Box beim nächsten Formel-1-GP gilt. "Lieber Sebastian, hier kommt die offizielle Einladung zum debrief bei uns Freitag 16.00 in Sepang. vergiss nicht deinen Notizblock", schrieb Rosberg bei Twitter.

 Nico Rosberg hat Landsmann Sebastian Vettel in die Mercedes-Box eingeladen. Foto: Diego Azubel

Nico Rosberg hat Landsmann Sebastian Vettel in die Mercedes-Box eingeladen. Foto: Diego Azubel

Foto: DPA

Nach dem Auftakt in Australien hatte ein bestens aufgelegter Vettel seinem Landsmann und Silberpfeil-Konkurrenten vorgeschlagen, dass das dominierende Mercedes-Team in zwei Wochen beim Großen Preis von Malaysia doch mal Einlass in die Box gewähren könne.

Mercedes-Teamaufsichtsrat Niki Lauda und Motorsportchef Toto Wolff konnten dem Vorhaben zunächst nur wenig abgewinnen. Nun hat Rosberg aber mit Wolff und Technikchef Paddy Lowe darüber gesprochen. "Die sind relaxt", schrieb Rosberg, der die Einladung auch schon in seiner Kolumne für die "Bild"-Zeitung thematisiert hatte.

Links##ULIST##

Rosberg-Tweet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort