Schumacher-Homepage wird reaktiviert

Berlin · Die Homepage von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird zum 20. Jahrestag des ersten WM-Triumphs von Schumacher am 13. November 1994 neu gestartet.

 Michael Schumacher ist mit sieben WM-Titeln der Rekordweltmeister in der Formel 1. Foto: Jens Büttner

Michael Schumacher ist mit sieben WM-Titeln der Rekordweltmeister in der Formel 1. Foto: Jens Büttner

Foto: DPA

"Sie soll den vielen Fans weltweit, deren Anteilnahme nach seinem Unfall noch immer ungebrochen ist, eine Heimat geben", schrieb seine Managerin Sabine Kehm in einer Pressemitteilung und kündigte einen eigenen Fan-Bereich mit Twitter-Nachrichten an.

Zum gesundheitlichen Zustand von Schumacher machte Kehm keine Angaben. Der mittlerweile 45 Jahre alte Ex-Pilot war am 29. Dezember 2013 in Méribel beim Skifahren verunglückt. Er hatte ein schweres Schädel-Hirntrauma erlitten. Nach Monaten im künstlichen Koma befindet sich Schumacher nach Angaben vom 9. September wieder zu Hause am Genfer See. Dort setzt er seine langfristige Rehabilitation fort. Bislang steht auf der Homepage eine Danksagung von Schumachers Familie für die riesige Anteilnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort