Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

NationalmannschaftHauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?

Rassismus-Vorwurf: Juan Jesus widerspricht Acerbi
Rassismus-Vorwurf: Juan Jesus widerspricht Acerbi

Serie A Rassismus-Vorwurf: Juan Jesus widerspricht Acerbi

Der italienische Nationalspieler Francesco Acerbi muss nach einem Rassismus-Vorwurf von der Nationalmannschaft abreisen. Der 35-Jährige weist den Vorwurf zurück - sein Gegenspieler widerspricht.

Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg
Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg

Bundesliga Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg

Ex-Kapitän Julian Schuster gilt als Favorit auf das Traineramt beim SC. Es wäre eine Entscheidung, die zur Clubphilosophie passt. Dem 38-Jährigen fehlt zwar Erfahrung, er hat aber andere Vorteile.

Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?
Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

Bundesliga Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

In zwei Monaten ist Schluss. Trainer Christian Streich verkündet das Ende seiner Ära in Freiburg. Der Club sei sein „Leben“, sagt er zum Abschied. Der Nachfolger könnte aus den eigenen Reihen kommen.

Von Christoph Lother, dpa
Frankreich ohne Ex-Weltmeister Griezmann gegen DFB-Auswahl
Frankreich ohne Ex-Weltmeister Griezmann gegen DFB-Auswahl
Fußball Frankreich ohne Ex-Weltmeister Griezmann gegen DFB-Auswahl
Rassismus-Vorwurf: Acerbi spielt vorerst nicht für Italien
Rassismus-Vorwurf: Acerbi spielt vorerst nicht für Italien
Fußball Rassismus-Vorwurf: Acerbi spielt vorerst nicht für Italien
DFB startet Anti-Rassismus-Kampagne zur Heim-EM
DFB startet Anti-Rassismus-Kampagne zur Heim-EM
Fußball DFB startet Anti-Rassismus-Kampagne zur Heim-EM
Verlust für den deutschen Fußball
Verlust für den deutschen Fußball
Meinung | Kommentar zum Abschied von Christian Streich Verlust für den deutschen Fußball
Von Guido Hain
Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor dem Absturz
Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor dem Absturz
2. Liga Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor dem Absturz
Fotos und Videos