Fußball 96-Trainer Stendel streicht Almeida aus dem Kader

Hannover · Hannover (dpa) - Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird im Spiel bei Hertha BSC ohne Stürmer Hugo Almeida antreten.

 Hugo Almeida steht nicht in Kader von Hannover 96.

Hugo Almeida steht nicht in Kader von Hannover 96.

Foto: Peter Steffen

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird im Spiel bei Hertha BSC ohne Stürmer Hugo Almeida antreten.

Der portugiesische Winter-Zugang wurde vom neuen 96-Trainer Daniel Stendel aus dem Kader gestrichen. Auch Allan Saint-Maximin, Iver Fossum und Miiko Albornoz zählen nicht zum Aufgebot für die Partie am Freitag beim Champions-League-Aspiranten, wie die Niedersachsen mitteilten.

Ein Einsatz von 96-Kapitän Christian Schulz in Berlin gilt als nahezu ausgeschlossen. Der Abwehrchef laboriert an Rückenproblemen. Er wird aber seine Mannschaft als moralische Unterstützung in die Hauptstadt begleiten, wo das Team bei der Stendel-Premiere die Negativserie von zehn Niederlagen in elf Spielen beenden möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort