Ärzte: Idol Pelé auf dem Weg der Besserung

São Paulo · Der brasilianische Fußball-Weltstar Pelé ist weiter auf dem Weg der Genesung, muss aber im Krankenhaus bleiben. Der 74-Jährige könne problemlos gehen und sitzen, teilte das behandelnde Krankenhaus mit. Es bestehe auch keine Notwendigkeit, die Nieren-Dialyse wieder aufzunehmen.

 Pelé ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Bartlomiej Zborowski

Pelé ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Bartlomiej Zborowski

Foto: DPA

Edson Arantes do Nascimento, wie Pelé mit bürgerlichem Namen heißt, waren am 13. November in der Klinik Nieren-, Blasen- und Harnsteine im Albert-Einstein-Hospital entfernt worden. Bei einer Nachuntersuchung vor einer Woche diagnostizierten die Ärzte bei dem dreimaligen Fußball-Weltmeister eine Harnwegsinfektion. Er war zwischenzeitlich auf der Intensiv-Station.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort