Allofs bestätigt VfL-Interesse an Frankfurts Jung

Wolfsburg · Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zeigt Interesse an Sebastian Jung vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt. VfL-Manager Klaus Allofs sieht den Rechtsverteidiger als mögliche Alternative zu Christian Träsch und Patrick Ochs, deren Verträge 2015 auslaufen.

 Die Wolfsburger haben Interesse am Frankfurter Sebastian Jung. Foto: Daniel Reinhardt

Die Wolfsburger haben Interesse am Frankfurter Sebastian Jung. Foto: Daniel Reinhardt

Foto: DPA

"Ich habe Sebastian bei Werder schon einmal ins Auge gefasst", sagte der frühere Bremer Manager Allofs dem "Kicker": "Es hat sich nichts geändert, ich finde ihn noch immer gut."

Der 23 Jahre alte Jung hatte bereits vor Jahresfrist mit Wolfsburg verhandelt, sich damals aber zur Verlängerung in Frankfurt bis 2015 entschieden. Eine Alternative für die rechte Abwehrseite soll zudem der Belgier Thomas Meunier vom FC Brügge sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort