Alle Fußball-Artikel vom 24. April 2024
Arsenals Havertz nach Gala gegen Ex-Club ohne Mitleid
Arsenals Havertz nach Gala gegen Ex-Club ohne Mitleid

Premier LeagueArsenals Havertz nach Gala gegen Ex-Club ohne Mitleid

Zwei Tore gegen den FC Chelsea, den er einst zum Champions-League-Triumph schoss. Nationalspieler Havertz präsentiert sich im Arsenal-Dress weiter in Topform. Dafür gibt es Lob von allen Seiten.

Musialas Vorfreude auf Bellingham: „Immer davon geträumt“
Musialas Vorfreude auf Bellingham: „Immer davon geträumt“

Champions LeagueMusialas Vorfreude auf Bellingham: „Immer davon geträumt“

FC Bayern gegen Real Madrid: Im Halbfinale der Champions League gibt es auch ein Aufeinandertreffen der Kumpels Musiala und Bellingham. Kommt es bei der EM zum nächsten Kräftemessen?

Dortmunds Schlotterbeck hofft weiter auf EM-Teilnahme
Dortmunds Schlotterbeck hofft weiter auf EM-Teilnahme

NationalmannschaftDortmunds Schlotterbeck hofft weiter auf EM-Teilnahme

Die Konkurrenz ist groß, doch Innenverteidiger Nico Schlotterbeck will mit zur EM. Sein letztes Länderspiel jedoch ist lange her, und der amtierende Bundestrainer hat ihn noch nie nominiert.

Matthäus hat klaren Favoriten als neuen Bayern-Trainer
Matthäus hat klaren Favoriten als neuen Bayern-Trainer

BundesligaMatthäus hat klaren Favoriten als neuen Bayern-Trainer

Xabi Alonso bleibt in Leverkusen, Julian Nagelsmann beim DFB - wer Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern wird, ist offen. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus nennt zwei Namen als Favoriten.

Goretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern
Goretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern

BundesligaGoretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern

Leon Goretzka musste in dieser Saison viel Kritik einstecken. Beim FC Bayern gilt er als Wechselkandidat. Zu seiner Zukunft in München äußerte er sich nun deutlich.