Fußball Aubameyang trifft - Kampf um Torjägerkanone wieder offen

Dortmund · Das Dauerduell um die Torjägerkanone wird kurz vor Ende der laufenden Bundesliga-Spielzeit noch einmal richtig spannend.

Fußball: Aubameyang trifft - Kampf um Torjägerkanone wieder offen
Foto: Bernd Thissen

Durch seine Saisontreffer 24 und 25 beim 5:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg verkürzte Pierre-Emerick Aubameyang seinen Rückstand auf Bayern-Stürmer Robert Lewandowski auf zwei Tore. Der Pole saß beim 1:1 seiner Mannschaft gegen Borussia Mönchengladbach nur auf der Bank und konnte nichts für seine eigene Tor-Ausbeute tun. Zuletzt traf er am 30. Spieltag gegen Schalke 04. Damals ebenfalls doppelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort