Eintracht-Sportvorstand Bobic: "Keine Angebote für Ante Rebic"

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic plant fest mit dem Stürmer-Senkrechtstarter Ante Rebic für die kommende Bundesligasaison.

 Fredi Bobic plant fest mit Stürmer Ante Rebic.

Fredi Bobic plant fest mit Stürmer Ante Rebic.

Foto: Britta Pedersen

"Bislang liegen uns keinerlei Angebote vor", sagte er im Interview mit dem Fernsehsender Sport1. Rebic, der mit der kroatischen Nationalmannschaft ins Halbfinale der Fußball-WM in Russland gekommen ist, habe einen langfristigen Vertrag bis 2021.

"Natürlich ist uns bewusst, dass immer viel passieren kann, wenn ein großer Verein Interesse anmeldet", meinte Bobic, der mit dem Eintracht-Kader im Trainingslager in Salt Lake City/USA ist. "Wir können wirtschaftlich mit den ganz Großen nicht mithalten, das ist aber nichts Neues."

Nach dem Weggang von Torwart Lukas Hradecky, Marius Wolf, Omar Mascarell und Kevin-Prince Boateng ist er überzeugt, wieder eine leistungsstarke Mannschaft unter der Führung des neuen Trainers Adi Hütter in die nächste Spielzeit schicken zu können. "Wir bauen gerade eine sehr gute und junge Mannschaft auf", sagte Bobic. "Die Frankfurter Fans dürfen sich auf ein entwicklungsfähiges Team freuen, das vor allem Ehrgeiz und Spielfreude verbindet."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort