Testspiele Brasilien ohne Marcelo und Gabriel Jesus in die USA

Rio de Janeiro · Abwehrspieler Marcelo (Real Madrid) und Angreifer Gabriel Jesus (Manchester City) gehören in den ersten Länderspielen der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft nach der WM in Russland nicht zum Kader.

 Fehlt im brasilanischen Aufgebot für die Testspielreise in die USA: Marcelo.

Fehlt im brasilanischen Aufgebot für die Testspielreise in die USA: Marcelo.

Foto: Francisco Seco/AP

Wie Trainer Tite ankündigte, wolle er bei den Tests im September in den USA gegen die Amerikaner und El Salvador neuen Spielern eine Chance geben. Superstar Neymar von Paris Saint-Germain zählt hingegen zum Aufgebot, ein Spieler aus der Bundesliga ist nicht dabei.

Rekordweltmeister Brasilien war bei der Weltmeisterschaft im Juli im Viertelfinale an Belgien (1:2) gescheitert und beginnt nun die Vorbereitung auf die Copa America im kommenden Jahr. Das Turnier findet in Brasilien statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Weltstar mit großem Herzen
Zum 80. Geburtstag von Wolfgang Overath Weltstar mit großem Herzen
Der DFB zeigt Mut
Andreas Rettig neuer DFB-Geschäftsführer Der DFB zeigt Mut
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort