Braunschweig bezieht im Abstiegskampf Trainingslager

Braunschweig · Eintracht Braunschweig schöpft im Abstiegskampf alle Mittel aus. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga bezieht von Mittwoch bis Samstag ein Trainingslager im brandenburgischen Neuruppin.

 Torsten Lieberknecht hofft auf einen Extraschub. Foto: Peter Steffen

Torsten Lieberknecht hofft auf einen Extraschub. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Von dort reist das Team von Trainer Torsten Lieberknecht direkt zum Auswärtsspiel bei Hertha BSCnach Berlin. "Wir haben uns zu diesem Kurz-Trainingslager entschlossen, um uns als Mannschaft vor den letzten drei Endspielen einzuschwören", erklärte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold am Dienstag. "Wir wollen uns in Ruhe auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort