Bundesliga-Gipfel BVB-Coach Favre hofft gegen Bayern auf Diallo-Rückkehr

Dortmund · Vor dem Top-Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (18.30 Uhr) hofft Borussia Dortmund auf eine Rückkehr von Abdou Diallo.

 Blickt dem Liga-Gipfel gegen Bayern optimistisch entgegen: BVB-Coach Lucien Favre.

Blickt dem Liga-Gipfel gegen Bayern optimistisch entgegen: BVB-Coach Lucien Favre.

Foto: Bernd Thissen

Der Linksverteidiger fehlte dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga zuletzt gegen den VfL Wolfsburg (1:0) und bei der 0:2-Niederlage in der Champions League bei Atlético Madrid wegen einer Adduktorenzerrung. "Aber wir müssen abwarten", sagte BVB-Coach Lucien Favre. Der Einsatz von Torhüter Roman Bürki scheint nicht gefährdet zu sein, auch wenn der Coach mit Blick auf Bürkis Oberschenkelprellung nach dem Madrid-Spiel achselzuckend sagte: "Ich habe noch keine News, wir müssen das Training abwarten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort