BVB gegen den Arsenal zu "97 Prozent" ohne Hummels

Dortmund · Borussia Dortmund muss im Champions-League- Spiel gegen den FC Arsenal mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Nationalverteidiger Mats Hummels verzichten.

 Mats Hummels wird wohl nicht spielen können. Foto: Bernd Thissen

Mats Hummels wird wohl nicht spielen können. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

"Die Chance, dass er nicht spielt, liegt bei 97 Prozent", sagte Trainer Jürgen Klopp am Abend vor der Partie in Dortmund. Hummels hatte aufgrund muskulärer Probleme beim Abschlusstraining gefehlt. Als Ersatz steht Neuzugang Sokratis bereit. Der Grieche stand schon beim 6:1 gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Freitag für Neven Subotic in der Startformation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort