BVB ohne Hummels und Piszczek gegen Anderlecht

Dortmund · Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht auf Weltmeister Mats Hummels verzichten. Der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten klagt über leichte Rückenbeschwerden.

 Weltmeister Mats Hummels wird geschont. Foto: Jonas Güttler

Weltmeister Mats Hummels wird geschont. Foto: Jonas Güttler

Foto: DPA

Sein Einsatz am Samstag in der Partie bei Hertha BSC soll aber nicht gefährdet sein. Neben Hummels fehlt Außenverteidiger Lukasz Piszczek. Im Tor der Borussia steht - wie schon am vorigen Freitag im Duell mit Hoffenheim - Mitch Langerak. Der einstige Stammkeeper Roman Weidenfeller muss erneut mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort