BVB-Verteidiger Sokratis zurück im Training

Dortmund · Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann im Spiel beim SC Freiburg am Sonntag wieder auf Sokratis setzen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger hat nach Problemen an der Achillessehne das Training wieder aufgenommen.

 Der Dortmunder Sokratis stieg wieder ins Training ein. Foto: Daniel Reinhardt

Der Dortmunder Sokratis stieg wieder ins Training ein. Foto: Daniel Reinhardt

Foto: DPA

Der Einsatz von Stürmer Robert Lewandowski ist jedoch weiter fraglich. Der 25 Jahre alte Pole hatte am Dienstag noch vor dem Länderspiel gegen Schottland wegen Kniebeschwerden die Heimreise angetreten. Der BVB-Stürmer selbst sprach von einer Kreuzbanddehnung. Eine offizielle Diagnose steht allerdings noch aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Fügen sich bislang klaglos in ihre
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort