1. FC Köln Chihi vom Training freigestellt - Novakovic geht

Köln · Der offensive Mittelfeldspieler Adil Chihi ist beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln auf eigenen Wunsch für die kommenden Tage vom Training freigestellt worden. Der Vertrag zwischen dem 25-Jährigen und dem Tabellenführer läuft nach dieser Saison aus.

Chihi soll nach Angaben des Vereins die Gelegenheit bekommen, mit interessierten anderen Clubs Gespräche über seine sportliche Zukunft führen zu können. Er kam in der aktuellen Saison lediglich in einem Spiel der Kölner zum Einsatz.

[kein Linktext vorhanden]Der noch bis Ende Juni laufende Vertrag mit Stürmer Milivoje Novakovic wurde mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgehoben. Die Einigung umfasse auch den Verzicht auf ein ursprünglich vorgesehenes Abschiedsspiel für den Slowenen, teilten die Kölner mit.

Novakovic war seit Juli 2013 an den japanischen J-League-Klub Omiya Ardija ausgeliehen und wird den Club ablösefrei verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort