Die spanischen Pressestimmen zum Spiel Madrid - Dortmund

Madrid · Die Nachrichtenagentur dpa hat die spanischen Pressestimmen zum Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund zusammengestellt.

"El País": "Dieser BVB war nur ein entfernter Verwandter der großen Borussia der vorigen Saison."

"ABC": "Eine Zufälligkeit des Fußballs: Real erzielte genau das Resultat, das in der vorigen Saison zum Einzug ins Finale gereicht hätte. Die Madrilenen stehen nach dem 3:0 mit anderthalb Beinen im Halbfinale."

" El Mundo ": "Real steht mit einem Bein im Halbfinale. Die Dortmunder waren nicht zu vergleichen mit der Borussia der vorigen Saison."

"Marca": "Das Gesetz des Stärkeren: Real zermalmt seinen Scharfrichter des Vorjahres. Nach dem 3:0 stehen die Madrilenen vor einer bequemen Reise nach Dortmund."

"As": "Das Halbfinale ist in Sicht! Dem BVB würde nicht einmal eine Gala-Darbietung wie beim 4:1 im Vorjahr ausreichen, um Real am Einzug in die nächste Runde zu hindern. Daran wird auch ein Lewandowski im Bündnis mit den Sternen nichts ändern."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort