Und hält sich fit Ehemaliger Schalke-Profi Sam trainiert beim VfL Bochum

Bochum · Der beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 freigestellte Sidney Sam trainiert beim VfL Bochum mit.

 Der beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 freigestellte Sidney Sam trainiert beim VfL Bochum mit.

Der beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 freigestellte Sidney Sam trainiert beim VfL Bochum mit.

Foto: Ina Fassbender

Wie die "Funke Mediengruppe" berichtete, hat Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter dem Wunsch des ehemaligen Nationalspielers entsprochen, sich bei einem ambitionierten Zweitligisten fit halten zu wollen. Sam steht bei Schalke 04 noch bis 2018 unter Vertrag. Er war zuletzt an Darmstadt 98 ausgeliehen.

Aufkommende Gerüchte über ein Interesse des VfL Bochum an einer Verpflichtung des 29 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers dementierte Hochstätter bei "Westline": "Sidney Sam ist nicht bei uns, um einen Vertrag zu unterschreiben. Er hat gefragt, ob er sich bei uns fit halten darf. Wir haben zugesagt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort