Bis 2022 Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Gacinovic

Frankfurt/Main · Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

 Eintracht Frankfurt verlängerte den Vertrag mit Mijat Gacinovic.

Eintracht Frankfurt verlängerte den Vertrag mit Mijat Gacinovic.

Foto: Arne Dedert

Der 23 Jahre alte Serbe kam 2015 vom FK Vojvodina Novi Sad an den Main, wo er seither 99 Pflichtspiele für den hessischen Fußball-Bundesligisten absolvierte. Wir sind der Überzeugung, dass er sich immer noch weiterentwickeln kann und seinen positiven Weg bei Eintracht Frankfurt weiterverfolgen wird", sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Donnerstag zur Vertragsverlängerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort