Eintracht will noch einen Innenverteidiger

Frankfurt/Main · Nach den Verpflichtungen von Marco Fabián und Szabolcs Huszti will sich Eintracht Frankfurt für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga weiter verstärken.

 Bruno Hübner sucht noch einen Innenverteidiger für die Eintracht. Foto: Fredrik von Erichsen

Bruno Hübner sucht noch einen Innenverteidiger für die Eintracht. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Mit einem Innenverteidiger sind wir in diesen Tagen in konkreten Verhandlungen, so dass wir positiv gestimmt sind, mit drei Neuzugängen in die Vorbereitung zur Rückrunde starten zu können", sagte Sportdirektor Bruno Hübner zum Jahreswechsel auf der Homepage des Clubs.

Der Ungar und Ex-Hannoveraner Huszti kommt vom chinesischen Erstligisten Changchun Yatai und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Zuvor hatte die Eintracht bereits den mexikanischen Offensivspieler Fabián geholt.

Hübner baut nun auf das fast zehntägige Trainingslager in Abu Dhabi, "an dem außer den verletzten Bamba Anderson und Luc Castaignos hoffentlich alle Spieler teilnehmen werden". In die Rückrunde starten die Frankfurter am 24. Januar gegen den VfL Wolfsburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort