Testspiel FC Bayern schlägt Real Madrid

München · Der FC Bayern hat zum dritten Mal den Audi Cup gewonnen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister gewann am Mittwoch das Finale des Vorbereitungsturniers in München gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid mit 1:0 (0:0).

 Die Bayern-Spieler feiern den Sieg des Vorbereitungturniers.

Die Bayern-Spieler feiern den Sieg des Vorbereitungturniers.

Foto: dpa

Das Tor für die Gastgeber schoss Robert Lewandowski in der 88. Minute. Der deutsche Branchenprimus hatte das in diesem Jahr zum vierten Mal ausgetragene Sommerevent schon 2009 und 2013 für sich entschieden, nur 2011 setzte sich der FC Barcelona durch. Platz drei hatte sich zuvor Tottenham Hotspur durch ein 2:0 gegen den AC Mailand gesichert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort