FCA und Mittelfeldspieler Vlachodimos trennen sich

Augsburg · Fußball-Bundesligist FC Augsburg und Mittelfeldakteur Panagiotis Vlachodimos gehen wieder getrennte Wege. Wie der Verein mitteilte, wurde der Vertrag des für eine Saison von Olympiakos Piräus ausgeliehenen Profis "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst.

 Panagiotis Vlachodimos kam in der laufenden Bundesliga-Saison nur zu einem Kurzeinsatz. Foto: Stefan Puchner

Panagiotis Vlachodimos kam in der laufenden Bundesliga-Saison nur zu einem Kurzeinsatz. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

"Alle Parteien haben sich von dem Leihgeschäft mehr versprochen", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. "Daher haben wir uns einvernehmlich über diese Auflösung verständigt." Vlachodimos kam in dieser Bundesliga-Saison nur zu einem Kurzeinsatz für den FCA beim 0:4 zum Auftakt gegen Borussia Dortmund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort