Franca-Wechsel von Hannover nach Brasilien perfekt

Hannover · Die Rückkehr von Fußball-Profi Franca in seine Heimat Brasilien ist endgültig perfekt. Hannover 96 verleiht den Defensivspieler an Erstliga-Aufsteiger Palmeiras Sao Paulo. Das Leihgeschäft gilt nach Angaben des Bundesligaclubs bis zum 31. Dezember 2014.

 Franca soll in Brasilien wieder Spielpraxis sammeln. Foto: Peter Steffen

Franca soll in Brasilien wieder Spielpraxis sammeln. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Franca hat bei den Niedersachsen einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2016. "Wichtig ist für Franca jetzt Spielpraxis", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner. Franca war im Januar 2013 für rund 1,3 Millionen Euro nach Hannover gekommen, nach einer Tuberkulose-Erkrankung hat er bisher noch kein Pflichtspiel für Hannover 96 absolviert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort