Sprunggelenkverletzung Frankfurt zum Bundesliga-Auftakt in Freiburg ohne Rebic

Frankfurt/Main · DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss zum Bundesliga-Auftakt auf Offensivspieler Ante Rebic verzichten. Der Vize-Weltmeister aus Kroatien fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung für die Partie beim SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr) aus.

 Ante Rebic fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus.

Ante Rebic fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus.

Foto: Uwe Anspach

"Er kann nicht dabei sein", sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag. Fraglich ist zudem der Einsatz von Abwehrchef David Abraham, der nach einem Pferdekuss mehrere Tage nicht trainieren konnte. Neuzugang Filip Kostic sei laut Hütter dagegen "ein Thema" für die Startelf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort