Gladbachs Younes wechselt zu Ajax Amsterdam

Rottach-Egern · Junioren-Nationalspieler Amin Younes wechselt vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Ajax Amsterdam. Dies bestätigte Sportdirektor Max Eberl dem TV-Sender Sky Sport News HD.

 U21-Nationalspieler Amin Younes wechselt zu Ajax Amsterdam. Foto: Thomas Eisenhuth

U21-Nationalspieler Amin Younes wechselt zu Ajax Amsterdam. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

"Es sind nur noch Details zu klären", sagte Eberl. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Younes, der seit 2000 bei Borussia spielt, war in der vergangenen Saison an den Zweitligaclub 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und zum Trainingsstart wieder nach Mönchengladbach zurückgekehrt. Younes kam bei der U21-EM in Tschechien in allen vier Spielen der deutschen Elf zum Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort