Bundesliga Grujic bei Hertha BSC wieder im Mannschaftstraining

Berlin · Marko Grujic ist bei Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

 Marko Grujic kann wieder mit seinen Teamkollegen von Hertha BSC trainieren.

Marko Grujic kann wieder mit seinen Teamkollegen von Hertha BSC trainieren.

Foto: Paul Zinken

Der 22 Jahre alte Serbe hatte sich im September beim 4:2-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach einen Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und war seitdem nicht mehr für den Hauptstadtclub aufgelaufen.

Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf kommt für den zentralen Mittelfeldspieler aber noch zu früh. "Wir machen kein Eigentor, das bringt nichts", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort