Nationalspieler zurück Halstenberg nach acht Monaten im Mannschaftstraining

Leipzig · Nationalspieler Marcel Halstenberg hat am Montag nach über sieben Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder am Mannschaftstraining von Fußball-Bundesligist RB Leipzig teilgenommen.

 Der Leipziger Marcel Halstenberg stieg wieder in Training ein.

Der Leipziger Marcel Halstenberg stieg wieder in Training ein.

Foto: Jan Woitas

Der Defensivspezialist hatte sich am 23. Januar im Training das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Dadurch hatte er auch die Weltmeisterschaft in Russland verpasst. Für die war er nach seinem überzeugenden Debüt in der Nationalmannschaft am 10. November beim 0:0 gegen England im Wembley-Stadion ein Kandidat gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort