Hamburger SV im Testspiel 1:1 gegen Bursaspor

Harsewinkel · Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich im ersten Testspiel seines Trainingslager in Harsewinkel vom türkischen Erstligisten Bursaspor 1:1 (1:0) getrennt.

 Pierre-Michel Lasogga sorgte für den Treffer beim 1:1 gegen Bursaspor. Foto: Guido Kirchner

Pierre-Michel Lasogga sorgte für den Treffer beim 1:1 gegen Bursaspor. Foto: Guido Kirchner

Foto: DPA

Pierre-Michel Lassoga erzielte mit einem an Lewis Holtby verwirkten Foulelfmeter in der 28. Minute die Führung für die Norddeutschen, die vier Tage zuvor beim Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld mit 0:2 verloren hatten. Cédric Bakambu glich für Bursaspor in der Schlussminute aus.

Die Partie gegen das türkische Spitzenteam war kurzfristig angesetzt worden und wurde über eine Spielzeit von zweimal 35 Minuten ausgetragen. Den nächsten Test bestreitet das Team von Trainer Bruno Labaddia am kommenden Freitag (18.30 Uhr) beim Regionalligisten Hessen Kassel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort