Hannover 96 leiht Ballas an Saarbrücken aus

Belek · Fußball-Bundesligist Hannover 96 leiht den Abwehrspieler Florian Ballas an den Drittligisten 1. FC Saarbrücken aus. Der Innenverteidiger war mit dem Erstligisten ins Trainingslager ins türkische Belek geflogen und reiste nach der Ankunft sogleich weiter ins Quartier der Saarbrücker.

 Florian Ballas (l) soll in Saarbrücken Spielpraxis sammeln. Foto: Peter Steffen

Florian Ballas (l) soll in Saarbrücken Spielpraxis sammeln. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Der schon vor einige Tagen geplante Transfer war zunächst gestoppt worden, weil der neue 96-Coach Tayfun Korkut den 21-Jährigen im Training beobachten wollte. Der gebürtige Saarbrücker war vor der Saison aus Nürnberg gekommen, kam in der 1. Liga aber nicht zum Einsatz. Nun soll Ballas bis zum Saisonende beim Vorletzten der 3. Liga Spielpraxis sammeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort