Hecking vor Rückspiel: "Müssen immer noch demütig sein"

Mailand · Trainer Dieter Hecking hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League bei Inter Mailand die Erwartungshaltung beim VfL Wolfsburg gebremst.

 VfL-Trainer Dieter Hecking warnt vor dem Rückspiel vor Übermut. Foto: Peter Steffen

VfL-Trainer Dieter Hecking warnt vor dem Rückspiel vor Übermut. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Wir tun gut daran, auch in Europa noch etwas demütig sein. Wir haben noch nichts erreicht", sagte Hecking trotz des 3:1 im Hinspiel. Der Coach des Zweiten der Fußball-Bundesliga schloss auch nicht aus, am Donnerstag im Rückspiel ähnlich unter Druck zu geraten, wie im Rückspiel der Zwischenrunde bei Sporting Lissabon. Dort hatte Wolfsburg ein glückliches 0:0 nach einem 2:0 im Hinspiel erreicht.

Hecking erwartet ein "angriffslustiges Inter." Mailand habe "die letzte Chance, in dieser Saison Erfolge zu feiern. Das wird ihre Motivation sein. In der Liga sieht es nicht so gut aus und im Pokal sind sie auch raus."

Bis auf den gesperrten Naldo und den verletzten Aaron Hunt geht der VfL in Bestbesetzung in das Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort