Vertrag bis 2021 Hoffenheim verlängert mit Nationalspieler Schulz

Zuzenhausen · Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Nationalspieler Nico Schulz um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

 Nico Schulz hat seinen Vertrag bei 1899 bis 2021 verlängert.

Nico Schulz hat seinen Vertrag bei 1899 bis 2021 verlängert.

Foto: Uwe Anspach

Eine entsprechende Option sei bereits im Juli 2017 vereinbart und nun gezogen worden, teilte der Club mit. "Die Entwicklung, die Nico bei uns vor allem in den vergangenen zwölf Monaten genommen hat, ist geradezu sensationell", lobte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen. Der 25 Jahre alte Schulz ist beim Team von Trainer Julian Nagelsmann eine feste Größe auf der linken Defensivseite und debütierte nach starken Leistungen im September dieses Jahres auch im DFB-Team.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort