HSV-Training ohne kranken Lasogga

Laax/Schweiz · Fußball-Bundesligist Hamburger SV konnte seine Einheiten im Trainingslager in der Schweiz am Mittwoch nicht in voller Mannschaftsstärke absolvieren.

 Bruno Labbadia im Gespräch mit Torwart René Adler. Foto: Axel Heimken

Bruno Labbadia im Gespräch mit Torwart René Adler. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

Torjäger Pierre-Michel Lasogga hütete wegen leichten Fiebers das Bett, Ersatztorwart Jaroslav Drobny (Schulterbeschwerden) übte ebenso individuell wie Offensivspieler Ivo Ilicevic, der erneut über Probleme am Oberschenkel klagte.

Der zum Verkauf stehende Schweizer Nationalspieler Valon Behrami, der noch keinen neuen Verein gefunden hat, holte derweil seine Leistungstests nach. Am Abend verließ er das Trainingscamp bereits wieder. Behrami sei "bis auf weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt, um Angebote interessierter Vereine zu prüfen", teilte der HSV dazu via Twitter mit. Am abendlichen Testspiel gegen Chur 97 (6:0) nahm er nicht teil.

"Wir haben das Gefühl, dass wir jetzt loslegen können. Der Hauptkader ist jetzt da", sagte Trainer Bruno Labbadia. Er hofft nach bisher drei Neuverpflichtungen zumindest noch auf einen weiteren Stürmer.

Links##ULIST##

HSV Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort