Bis 2024 HSV verlängert Vertrag mit Bakery Jatta

Hamburg · Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre bis 2024 verlängert, teilte der Verein mit. Ursprünglich wäre Jattas Vertrag am Saisonende ausgelaufen.

 Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre verlängert.

Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre verlängert.

Foto: Axel Heimken

Der 20 Jahre alte Gambier spielt seit 2016 für die Hamburger und hat seither 26 Pflichtspiele bei den Profis bestritten. In dieser Saison gelangen ihm in neun Partien zwei Tore.

Jatta habe vor allem in den vergangenen sechs Monaten einen großen Schritt gemacht, sagte Sportvorstand Ralf Becker. "Da er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist, haben wir uns bewusst dazu entschieden, den Vertrag bis 2024 zu verlängern."

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Aus dem Ressort